Zahnarzt-praxis

+49 40-721 46 88

praxis@dr-rauer.de

Wir sind eine Bestellpraxis

d. h. bitte kommen Sie NUR mit festem Termin zu uns.

Hier TERMINE online

vereinbaren!

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten

den

Notdienst-Plan.

Schmerzarme Spritze? Finden wir spitze!

Entdecken Sie unsere schmerzarme örtliche Betäubung ohne langes anschließendes Taubheitsgefühl!

In unserer Praxis setzen wir seit Jahren auf modernste Technologien, um Ihren Zahnarztbesuch so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.

Eine unserer bewährten und zugleich fortschrittlichsten Lösungen ist The Wand®, die computergestützte, schmerzarme örtliche Betäubung ohne langes Taubheitsgefühl nach der Behandlung.

Das System wurde speziell für Zahnärzte entwickelt und macht Ihre Behandlung bei uns noch angenehmer.

Was bedeutet der Name The Wand®?

The Wand®, ausgesprochen als "sö wonnd", stammt aus dem Englischen und bedeutet "der Zauberstab".

Dieser Name kommt vom einzigartigen, stiftähnlichen Design des Geräts, das mehr wie ein Zauberstab und nicht wie eine herkömmliche Spritze aussieht.

Was macht The Wand® so besonders?

Weniger Schmerzen:

Die örtliche Betäubung mit The Wand® wird von den allermeisten Patienten als wesentlich weniger unangenehm empfunden als mit herkömmlichen Spritzen.

Vor der eigentlichen Betäubung wird das Betäubungsmittel vorsichtig auf das Zahnfleisch aufgetragen.

Erst nachdem der Bereich angenehm taub ist, erfolgt die eigentliche Betäubung sanft und computergestützt.

Weniger Angst vor der Behandlung:

Viele Patienten verspüren mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Zahnbehandlung.

Dies kommt nicht nur bei Kindern sondern auch bei vielen Erwachsenen vor.

The Wand® sieht nicht aus wie eine übliche Spritze und viele unserer Patienten, gerade auch Kinder, fühlen sich damit viel wohler.

Kürzeres Taubheitsgefühl:

Durch die fortschrittliche Technologie von The Wand® können wir die Menge des Betäubungsmittels genau dosieren und punktgenau anwenden.

Das bedeutet für Sie weniger Taubheitsgefühl nach der Behandlung und eine schnellere Rückkehr in den Alltag.

Noch besser verträglich:

Zudem ist das System besonders gut verträglich, da noch weniger Betäubungsmittel verwendet wird als bei der traditionellen Methode und dieses punktgenau angewendet wird.

Kann The Wand® bei jeder Art von Behandlung verwendet werden?

In unserer Praxis verwenden wir The Wand® für die meisten zahnärztlichen Behandlungen, um für Sie eine sanfte und angenehme örtliche Betäubung zu gewährleisten.

Für lange Behandlungen oder für Patienten, die aufgrund von längerer Einnahme starker Schmerzmittel eine intensivere lokale Betäubung benötigen, passen wir die Anästhesiemethode individuell an.

Unser Ziel ist es stets, Ihre Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.

Muss ich für The Wand® etwas dazubezahlen?

Wir glauben, dass eine schmerzarme zahnmedizinische Versorgung für jeden zugänglich sein sollte.

Deshalb bieten wir diese fortschrittliche Behandlungsmethode ohne zusätzliche Kosten für unsere Patienten an.

Wie lange gibt es The Wand® schon?

Das in den USA entwickelte The Wand®-System wird seit fast 20 Jahren erfolgreich eingesetzt und hat sich weltweit bewährt.

Wir verwenden das System in unserer Praxis nun bereits seit 15 Jahren und wissen aus eigener Erfahrung, wie angenehm die örtliche Betäubung mit unserem Zauberstab ist!

Sie möchten gern einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns einfach an unter 040-721 46 88 oder buchen Sie Ihren Wunschtermin hier online.

Druckversion | Sitemap
©2024 Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Olaf Rauer - Ihr Zahnarzt in Hamburg-Bergedorf - 21031 Hamburg-Bergedorf